rodrix-dan-küchen-herbstaktion-wedding

MAMA ist im Herbstglück! Heute trifft das Glück auf unsere MAMA! Jetzt! DAN-Herbstaktion!

Wir holen unsere neue DAN-Küche aus der Herbstkollektion ab und feiern ein Fest. Auch Du kannst dem Glück jetzt begegnen und gemeinsam mit Deiner Familie feiern. Neue Herbstaktionen im Küchenstudio warten auf Dich. Exklusive DAN-Küchen beim Rodrix. Herbstlich und voller Glück! In herbstlicher Atmosphäre – völlig entspannt unseren Showroom besuchen und glücklich werden mit hochwertigen DAN-Küchen vom Rodrix. Mit unseren Fachberatern Deine Wünsche besprechen und mit uns gemeinsam in die Tat umsetzen. GRATIS gleich hier einen Termin online vereinbaren. Wir freuen uns auf Dein Kommen! 

DAN-Herbstaktion!

JETZT! [nur noch wenige Termine frei – für die nächste Woche!] Völlig unverbindlich GRATIS Küchenberatungstermin vereinbaren: Gleich hier online GRATIS Beratungstermin vereinbaren und vorbeikommen:

Jetzt buchen!
+++
DAN-Herbstaktion:
+++ Bis zu -55%* auf DAN-Neuküchen! +++
Nur jetzt: Beim DAN-Küchen-Rodrix – so lange der Vorrat reicht!
+++
[*beim Kauf einer neuen DAN-Küche ab 5 lfm.]

Aktionszeitraum: So lange der Vorrat reicht!

Gleich anrufen oder Termin online buchen und tolle Aktionen sichern!

+43 (0)1 533 63 54

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Weitere Angebote sichern!

Teile uns: